Hennes' Finest auf Deutschlandtour

Hello again! Der letzte Eintrag ist schon wieder etwas her. Das liegt aber nicht daran, das bei uns nichts passiert ist – ganz im Gegenteil. Da wir in den letzten Wochen auf Deutschland-Tour in Hamburg (eat&style), Frankfurt (kulinart), Baden-Baden ("fine"), München (eat&style), Bremen (SlowFish) und Freiburg (plaza culinaria) waren, sind wir vor lauter Freude an der Arbeit gar nicht dazu gekommen unserer Begeisterung in Worte zu fassen und mit Euch zu teilen.

Vor gut 2 Wochen waren wir wieder unterwegs, dieses mal beim Heimspiel in Köln-Deutz zur Genussmesse eat&style und parallel auf der kulinart in Stuttgart. Beide Veranstaltung waren unfassbar gut – viele kaufwillige Besucher und noch viel wichtiger: viele interessierte und begeisterte Menschen. Der perfekte Rahmen für die Präsentation unserer Kampot Pfeffer Schokolade und unseres Kampot Pfeffer Biers – obwohl der Pfeffer in Reinform der Verkaufsschlager bleibt. Ihr dürft auf nächstes Jahr gespannt sein. Denn wiederkommen werden wir mit Sicherheit. Und bestimmt haben wir auch dann wieder ein paar Neuheiten im Gepäck!

So, genug der Worte. Auf geht’s ins Weihnachtsgeschäft…

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.