Küchenparty mit Volker Drkosch, Nelson Müller und Hennes' Finest

Am 29.09 haben Patron Volker Drkosch und das Team vom „Victorian“ zur Küchenparty in die Königstraße 3a nach Düsseldorf eingeladen. Unter dem Motto „Leibgerichte, Soul Food, Geschmäcker der Kindheit“ frischten Volker Drkosch und Fernsehkoch Nelson Müller mit Ihren Interpretationen das kulinarische Langzeitgedächtnis der 160 Gästen wieder auf und zauberten ihnen das Lächeln der Kindertage zurück auf die Lippen. Zu diesem Anlass wurden im Victorian die Tische beiseite gestellt und die Gäste zum Schlemmen und Flamieren in die heiligsten Gemächer des Sternerestaurants eingeladen. Als „Pfefferpartner“ bot Hennes’ Finest einen ganz besonderen Service an. Mit extra angefertigten Pfeffermühlen wurde der passende Kampot Pfeffer den Gästen frisch auf’s Gericht gemahlen. Ein ganz besonderer Genuss!

Bei traumhaftem Essen und ausgewählten Weißweinen entwickelte sich ein wunderschöner Abend, der allen Beteiligten wohl noch lange in Erinnerung bleiben wird. Dazu trugen nach dem Dessert vor allem Nelson Müller und seine Band bei, die bekannte Lieder in ein gefühlvolles Soul-Gewand steckten und auf diese Weise die Gäste förmlich zum mittanzen zwangen. Eine Sache soll an dieser Stelle nicht unerwähnt bleiben: Nelson Müller ist wohl mit großem Abstand der beste „Freestyle Rapper“ unter den Sterneköchen dieser Welt!

Auf den Fotos findet Ihr jedes Gericht, das an diesem Abend gekocht wurde. Die dazu passenden Rezepte haben uns Volker Droksch und Nelson Müller dankenswerter Weise zur Verfügung gestellt. Bei Interesse schickt uns einfach eine Anfrage auf contact@hennesfinest.com

Viel Spaß beim Anschauen!

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.