Wintergrillen - Hennes' Finest bei „The Editor"

Und schon wieder Gastro! So langsam aber sicher lässt sich da ein Muster erkennen. Es ist schon etwas länger her, dennoch wollen wir Euch die wunderschönen Bilder des Wintergrill-Events nicht vorenthalten.

Am 25. Januar waren wir zu Gast bei TheEditors in der Ehrenfelder Nachbarschaft. Unter dem Motto „Wir grillen an – Die letzte Weihnachtsfeier 2012“ luden TheEditors gemeinsam mit Ihren Partnerfirmen 2Bildneoxfilm und RemoteTaxi Mitarbeiter, Kunden und Geschäftspartner aus ganz Europa ins neue Ehrenfelder Studio ein. Wie der Zufall es wollte, war Tobias Berbuer, Geschäftsführer der Editors, in den letzten beiden Jahren Gast bei unserer Grillaktion im Rahmen des Weihnachtsbasars auf der Körnerstraße und von unserem Auftritt so angetan, dass er uns mit der Organisation der Grillaktion betraute.

Auf der Hennes’ Finest Wintergrill-Karte standen Steaks mit Rucola Salat und die berüchtigte Bratwurstkomposition zum schwarzen, weißen und rotem Kampot Pfeffer in Begleitung eines fruchtig-scharfen Mangossalats. Für die Vegetarier unter den Gästen gab es außerdem Feta-Oliven-Paprika Täschen. Vegetarier haben sich allerdings sehr rar gemacht. Gemeinhin wird angenommen, dass alle anwesenden Vegetarier an diesem Abend zum Fleischessen verführt wurden…Es war schlicht und einfach zu lecker, denn natürlich wurden alle Teller mit dem passenden Hennes’ Finest Kampot Pfeffer verfeinert!

Alles in allem war es ein toller Abend für uns, denn die Gäste haben Ihre Begeisterung vehement und herzlich zum Ausdruck gebracht. Und was gibt es schöneres für die Köche, wenn die Gäste zufrieden sind? Vielen Dank für diesen Abend und nun viel Spaß mit den wirklich schönen Fotos!

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.