Eindrücke der Landpartie Schloss Gödens

Bereits im letzten Artikel haben wir darüber berichtet, wie viel Spaß das Pfefferverkaufen im Rahmen der Landpartien macht. Am letzten Wochenende waren wir zu Gast in Sande auf dem Wasserschloss Gödens. Trotz des wirklich schlechten Wetters war die Veranstaltung wieder ein voller Erfolg. Die Einwohner Frieslands scheinen Regen und matschigem Boden anders zu begenen, als man das hier in Süd-Köllefornia gewohnt ist. Frei nach dem Motto: „Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung“ wurde eben in Regenmantel und Gummistiefel geshoppt. Unseren Respekt haben die Nordmenschen auf jeden Fall!

Diese mal haben wir eine ganze Reihe an Fotos geschossen. Eine kleine Auswahl findet ihr in der Galerie – viel Spaß beim Anschauen!

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.