Markt des guten Geschmacks - SlowFood Messe in Stuttgart

Vom 10.04 bis zum 13.04.2013 waren wir als Aussteller zu Gast auf dem „Markt des guten Geschmacks“, der SlowFood Messe in Stuttgart. Dort erlebten wir hautnah, dass das Interesse an fairen, natürlichen und handwerklich erzeugten Produkten nicht nur groß, sondern wachsend ist.

Die Besucher wurden von der Vielzahl an spezialisierten Ausstellern auf eine ganz besondere Genussreise mitgenommen. Neben einer beeindruckenden Vielfalt regionaler Produkte, gab es vor allem die Spezialitäten der verschiedenen deutschen und italienischen SlowFood Convivien zu entdecken. Als SlowFood Unterstützer durfte Hennes’ Finest natürlich nicht fehlen. Und auch dieses Mal konnten wir wieder einige Feinschmecker, Gourmets und Pfefferliebhaber für den unvergleichlichen Geschmack des Kampot Pfeffers begeistern! Schaut’s Euch an!

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.